Unser Leistung

Wir verbessern mit durchdachten Wohnkonzepten die bauliche und technische Ausstattung von Häusern und Wohnungen – kurz: den Wohnkomfort. So schaffen wir unseren Kunden in ihrem Zuhause Unabhängigkeit, Sicherheit und Barrierefreiheit, also uneingeschränkte Zugänglichkeit und Beweglichkeit für komfortables Wohnen – bequem auch für alle, die nicht darauf angewiesen sind.

Unsere Zielgruppen

Wir richten uns an alle, die komfortables und bequemes Wohnen schätzen. Dabei wollen wir besonders für solche Kunden da sein, deren Wohnbedürfnisse sich an besonderen Lebenslagen orientieren oder die solchen Wohnraum schaffen und bereitstellen.

Unser Anspruch

Als die führenden Anbieter für Handwerksleistungen zum „Wohnen im Wandel“ in unserer Region wollen wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner sein. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit unseren Qualitäts- und Servicezielen und setzten diese bestmöglich um.

Unsere Kooperation

Wir sind eine Gruppe moderner und aufgeschlossener Handwerksbetriebe. Uns verbindet die Ausrichtung auf den demografischen Wandel und sich verändernde Anforderungen an das Wohnen. Dazu vertreten wir sechs verschiedene Handwerksberufe.

Unsere Arbeitsweise

Zum Nutzen unserer Kunden fördern wir die Eigenständigkeit und den Teamgeist unserer Mitarbeiter. So arbeiten wir beim Kunden sauber, schnell, sicher und effizient – egal, welche Gewerke beteiligt sind.

Unsere Kompetenz und Qualität

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser vorrangiges Serviceziel. Zu diesem Zweck haben wir uns gemeinsam qualifiziert und unsere Dienstleistung entwickelt. Bei uns erwartet Sie Verlässlichkeit bei handwerklich-technischem Können auf Meisterniveau, dazu exzellente fachspezifische Beratung und Planung rund um komfortables und barrierefreies Wohnen.
Unsere "Fachkräfte für barrierefreies Bauen" haben bei der Handwerkskammer Düsseldorf umfangreiche technische, medizinische und gestalterische Spezialkenntnisse erworben und nachgewiesen.
Verständnis für Kunden in schwierigen Lebenslagen, Rücksicht und Sorgfalt bei der Ausführung unserer Arbeit und verlässliche Termintreue sind Ziel unserer Betriebe und Mitarbeiter. Unser Handeln ist von Fairness und Ehrlichkeit geprägt.

Unsere Vielfalt in der Einheit

In der Zusammenarbeit macht uns die Vielfalt unserer Betriebe, Handwerksberufe und Mitarbeiter erfolgreich. Wir stimmen uns untereinander ab, um für jede Kundenanfrage die passende Lösung zu finden. Dazu pflegen wir einen engen fachlichen Austausch und ergänzen uns bei der Leistungserbringung.

Unser Arbeitsumfeld

Unsere Unternehmensstandorte liegen in Bremerhaven, Schiffdorf und Langen-Debstedt.
Von hier aus betreuen wir die Unterweserregion.